ÜBER UNS

Die EWF-GmbH ist ein…

…Werkzeug- und Formenbau mit derzeit 8 Mitarbeitern. Gegründet wurde sie im Jahre 1975 von Heinz Euler. 1985 trat Rudolf Euler in das Familien- unternehmen ein, und übernahm dieses 1997.

Anfang 2006 wurde aus EULER Werkzeug- und Formenbau die EWF-GmbH. Die laufenden Erweiterungen spiegeln sich in einem Umzug in eine neue Produktions- halle mit Büroflächen von gesamt 600 m² ebenso wieder, wie auch bei der steigenden Zahl unserer Mitarbeiter, sowie in der steten Modernisierung der maschinellen Ausstattung und der Ausweitung unseres breitgefächerten Angebotes.

Konstant geblieben ist die Leitmaxime unseres Handelns. Im Vordergrund steht dabei immer der Kunde, seine speziellen Wünsche und die besonderen Erfordernisse. Ebenso die absolute Qualität und Termin- treue unserer Leistungen, sei es im Erstellen von Serien- und Prototypenwerkzeugen, Bemusterungen und Herstellen von Kleinserienteilen, von der Idee des Werkzugkonzeptes über die Konstruktion bis hin zu den fertigen Produkten und deren Auslieferung an unsere Kunden.

Ihr Team von EWF GmbH

Firmengebäude Luftsaufnahme

FIRMENANSCHRIFT

Euler Werkzeug- und Formenbau GmbH
Am Steinaubach 23
36396 Steinau an der Straße

KONTAKTDATEN

Tel.: 0 66 63 / 91 13 53 (oder: 91 95 50)
Fax: 0 66 63 / 91 95 51
Mail: anfrage@ewf-steinau.de